BILD: Dieter Gudel von RB Leipzig zu Chelsea?

Dass Geschäftsführer verlassen will, berichtet BILD (online) am 27.06.2011. Gudel sei nicht aus seinem Urlaub zurückgekehrt und habe um die Auflösung seines Vertrages gebeten, weil er sich bei der Verpflichtung von als Sportdirektor bei RB übergangen gefühlt habe. Nun sei Gudel bei im Gespräch, wo Club-Eigner laut BILD Interesse am 35jährigen haben soll, damit dieser Chelsea fit mache für das Financial Fair Play der UEFA.

Related posts:

  1. LVZ: RB Leipzig startet in die Saison
  2. BILD: Dieter Gudel verlässt RB Leipzig
  3. LVZ-Online: Dieter Gudel verlässt RB Leipzig
  4. BILD: Wolfgang Loos nun auch RB-Geschäftsführer
  5. LVZ: Wolfgang Loos als Sportdirektor zu RB Leipzig

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , ,

Comments are closed.