BILD: Wolfgang Loos neuer RB-Sportdirektor

Dass bei einen Vertrag als Sportdirektor unterschrieben hat, berichtet BILD am 17.06.2011. Der Vertrag gelte bis 2013.

Am Mittwoch abend habe Loos die RB-Geschäftsstelle an der Seite des neuen Trainers besucht. Dort sei man überrascht gewesen vom Gast, da die Angestellten von der Personalentscheidung noch nichts gewusst hätten. Auch Geschäftsführer sei überrascht worden und habe von dem Besuch nur telefonisch erfahren.

Den Kontakt zu Wolfgang Loos stellte Peter Pacult her, der Loos dem Chef von ans Herz gelegt haben soll. Wolfgang Loos habe Pacult auch vor zwei Jahren bereits zur holen wollen. Das sei damals am gültigen Vertrag Pacults mit gescheitert.

Related posts:

  1. Kicker: Peter Pacult als Chef bei RB Leipzig
  2. LVZ: Peter Pacult in Kontakt mit RB Leipzig
  3. LVZ: Nach der Entlassung Dietmar Beiersdorfers
  4. LVZ: Wolfgang Loos neuer RB-Sportdirektor
  5. oe24.at: Peter Pacult denkt schon an RB Leipzig

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , , , , ,

Comments are closed.