BILD: RB Leipzig empfängt Felix Magath

Nachdem bereits im letzten Sommer mit zu einem Testspiel bei antrat, wird er am Wochenende 29.07.-31.07. mit dem im in Leipzig antreten. Das berichtet BILD am 14.06.2011.

RB-Trainer freue sich auf Magath, da er ein Anhänger seiner Arbeitsweise sei. Unterdessen müsse RB Leipzig das geplante Trainingslager in Bad Radkersburg, das bis zum 28.07. andauern sollte, wegen des Pokalspiels verschoben werden.

Related posts:

  1. Diverse: RB Leipzig im DFB-Pokal gegen VfL Wolfsburg
  2. Newsclick: Marcel Schäfer freut sich auf RB Leipzig
  3. LVZ: RB Leipzig gegen Wolfsburg als Live-TV-Spiel?
  4. LVZ: Felix Magath will über Leipzig nach Berlin
  5. LVZ: RB Leipzigs neuer Trainer mit altmodischer Art

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , , ,

Comments are closed.