LVZ: Paul Grischok zu RB Leipzig?

Dass , Deutsch-Pole in Diensten von Widzew Łódź zu wechseln könnte, berichtet die Leipziger Volkszeitung am 10.06.2011. Der 24jährige Linksfüßer sei von bereits mehrfach beobachtet worden. Polnischen Medienberichten zufolge sei der Wechsel bereits perfekt.

Auch praktisch perfekt sei der Wechsel von vom SV Kapfenberg zu RB Leipzig. Der 23jährige spielt ebenso wie Grischok auf der linken Außenbahn.

Kurz vor dem Abschluss stehe der Wechsel von vom SV Bábelsberg 03 zu RB Leipzig. Der 23jährige habe einen Drei-Jahres-Vertrag vorliegen. Nun müssten sich beide Vereine lediglich auf die Ablösesumme einigen. Die Rede ist von mindestens 200.000 Euro.

Abgesagt hätte RB Leipzig hingegen . Der 27jährige hatte vor einigen Jahren bereits unter dem neuen RB-Coach Peter Pacult bei Dynamo Dresden gespielt. Nun habe sich Ludwig gegen einen Wechsel von 1860 München zu RB Leipzig und für einen Wechsel zu Dynamo Dresden entschieden.

Zudem: Steven Lewerenz kehrt von seiner Leihstation SV Kapfenberg zu RB Leipzig zurück.

Und: Bereits verpflichtet seinen Christian Müller (vom ), (von ), (vom VfB Stuttgart), Andreas Kerner (von ) und (von Dynamo Dresden) worden.

 

Related posts:

  1. LVZ: Andreas Kerner zu RB Leipzig?
  2. LVZ: RB Leipzig gewinnt Sachsenpokal
  3. LVZ-Online: Steven Lewerenz zurück zu RB Leipzig
  4. BILD: Pascal Borel bei RB Leipzig nur Notlösung?
  5. LVZ: Steven Lewerenz verärgert Peter Pacult

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.