BILD: Präsentation von Peter Pacult respektlos

Dass bei offiziell als neuer Cheftrainer für die kommende Saison vorgestellt wurde, berichtet BILD am 06.05.2011. Die Präsentation sei “respektlos hoch drei”, da derzeit noch Trainer bei RB Leipzig und zur gleichen Zeit mit der Mannschaft beim Training gewesen sei.

Peter Pacult beginne am 27.06.2011 mit seiner Arbeit und bringe als Co-Trainer und als Fitnesstrainer mit. Gemutmaßt werde weiterhin über die möglichen Neuzugänge und , beide beim SV Josko Ried unter Vertrag.

Zudem habe Peter Pacult zum Stand der Personalplanungen verlauten lassen: “An den Personalplanungen in Leipzig, die unter fest gemacht wurden, wird sich nix ändern.” Das hieße laut BILD auch, dass die Verträge von und nicht verlängert würden.

Ergänzend: Bericht von der Pacult-Präsentation bei BILD.de.

Related posts:

  1. OÖN: Wechsel von Martin Stocklasa bereits fix?
  2. oe24.at: Peter Pacult denkt schon an RB Leipzig
  3. BILD: Martin Stocklasa kommt zu RB Leipzig
  4. BILD: Peter Pacult wird neuer Trainer bei RB Leipzig
  5. Vaterland: Martin Stocklasa nicht zu RB Leipzig

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , , , , , , , ,

Comments are closed.