redbulls.com: Peter Pacult Trainer bei RB Leipzig

, neuer Trainer bei im Red Bull Audioplayer vom 05.05.2011.

Peter Pacult: “ ist erst an mich herangetreten, als ich bei schon entlassen wurde.” “Jeden Tag gibt es irgendwelche Festigkeiten und nur weil ich einmal durch Zufall den Chef von , kennengelernt habe, ist da eine Story draus gedreht worden, die ich mir gegenüber gemein gefunden habe.” “Dadurch dass ich eine Vergangenheit im Osten, bei habe, kenne ich den einen oder anderen Verein in der Liga, unter anderem den oder den 1.FC Magedeburg.” “Ich bin ein Mensch, der da wo er arbeitet auch sesshaft ist. Das wird auch diesmal passieren.” “Spieler wollen gern Fußball spielen, aber sie tun sich oft schwer, wenn es ‘nur’ um die vierte Liga geht. Aber ich denke, dass wir die Spieler, die wir für unsere Ziele brauchen auch verpflichten können.” “ bleibt als Torwarttrainer.” “Natürlich kommen auch die Trainer mit, mit denen ich schon immer zusammen gearbeitet habe. Das ist in erster Linie der Fitness-Trainer, der und mein Co-Trainer bei Tom Stohn.” “Es ist ein gutes Gefühl, in der großen Red-Bull-Familie tätig zu sein.” “Es ist eine sehr interessante Aufgabe für mich. Man weiß ja um die Vorgaben und ich hoffe, dass ich die Vorgaben erfüllen kann.”

Bericht über den Rücktritt von , Sportdirektor bei RB Leipzig bei redbulls.com mit den Themen: Rücktritt aus persönlichen Gründen, bedauert Rücktritt, Suche nach neuem Sportdirektor.

Bericht über Peter Pacult, den neuen Trainer bei RB Leipzig bei redbulls.com mit den Themen: Pacult mit Zweijahresvertrag, Pacults bisherige Karriere, Pacults Vorfreude auf die neue Aufgabe

Bericht über die Pressekonferenz zur Vorstellung von Peter Pacult bei redbulls.com mit den Themen: großer Medienandrang bei Pacult-Präsentation, Pacult bereits in Kaderplanung und Vorbereitung eingebunden, Vertragsbeginn ist aber Ende Juni, Peter Pacult: offen und sympathisch

Video von der Pressekonferenz bei redbulls.com.

Related posts:

  1. LVZ-Online: RB Leipzig Kandidat Peter Pacult unfair?
  2. LVZ: Peter Pacult neuer Trainer bei RB Leipzig
  3. redbulls.com: Vor RB Leipzig gegen Dynamo Dresden
  4. LVZ: Peter Pacult kommt zu RB Leipzig, Linke geht
  5. MDR: Personalwechsel bei RB Leipzig

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.