MDR: Personalwechsel bei RB Leipzig

Dass Sportdirektor bei zurückgetreten ist und anschließend als neuer Trainer für die kommende Regionalliga-Saison vorgestellt wurde, berichtet der MDR am 05.05.2011. Linke sei gerade mal 10 Wochen im Amt gewesen.

Der Rücktritt Linkes könne mit der Verpflichtung Pacults zu tun haben, der von Linke abgelehnt und von Red-Bull-Chef verpflichtet worden sein soll.

Peter Pacult gelte menschlich als schwierig und habe zuletzt bei gearbeitet, wo er im April entlassen worden sei. Pacult wird Nachfolger von .

Related posts:

  1. LVZ: Nach der Entlassung Dietmar Beiersdorfers
  2. BILD: Dietrich Mateschitz versus Thomas Linke
  3. Kicker: Personal bei RB Leipzig bangt um die Jobs
  4. BILD: Thomas Linke bei RB Leipzig zurückgetreten
  5. Kicker: Peter Pacult als Chef bei RB Leipzig

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , , ,

Comments are closed.