BILD: Dietrich Mateschitz versus Thomas Linke

Einen Machtkampf zwischen Red-Bull-Chef und , Sportdirektor bei RB Leipzig sieht BILD am 29.04.2011. Mateschitz wolle als Nachfolger von auf dem Trainerstuhl bei RB Leipzig. Thomas Linke hingegen favorisiere einen Coach aus der Region, wie es einer sei. Nun stehe in Frage, ob Thomas Linke bei der Trainersuche alle Freiheiten habe.

Dass Peter Pacult neuer Trainer bei werde, sei laut BILD hingegen inzwischen unwahrscheinlich. Dort habe derzeit die besten Karten für einen Vertrag als Chefcoach für die neue Saison.

Und: RB Leipzig tritt heute in der Regionalliga gegen an.

Related posts:

  1. LVZ: Peter Pacult zu Gesprächen in Salzburg
  2. BILD: RB Leipzig sucht Nachfolger für Tomas Oral
  3. LVZ: Nach der Entlassung Dietmar Beiersdorfers
  4. BILD: Thomas Linke bei RB Leipzig zurückgetreten
  5. MDR: Personalwechsel bei RB Leipzig

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , , , , ,

Comments are closed.