LVZ: Peter Pacult und Andreas Sadlo zu RB Leipzig

Dass zur neuen Saison Trainer bei wird und der ehemalige Präsident auf seine alte Position zurückkehrt, berichtet die LVZ am 15.04.2011. Als Quelle benennt die Zeitung den “Buschfunk”. Als Indiz für den Trainerwechsel wird auch das enge Verhältnis zwischen Red-Bull-Chef und Peter Pacult gewertet.

Peter Pacult werde zudem sein Team bestehend aus Konditionstrainer und mit zu RB Leipzig bringen. sei bereits in den letzten Spielen von RB Leipzig in der gesehen worden.

Vor dem Spiel beschäftige man sich bei RB Leipzig aber nicht mit diesen Personalfragen. Der aktuelle RB-Coach wird von der LVZ so zitiert, dass er nur über Dinge nachdenke, auf die er auch Einfluss habe. Und RB-Spieler benennt die Ehrgeiz der Mannschaft als wichtigstes Thema: “Wir wollen weiterhin versuchen, jedes Spiel zu gewinnen.”

 

Related posts:

  1. redbulls.com: RB Leipzig will 5.Heimsieg in Folge
  2. LVZ: Peter Pacult neuer Trainer bei RB Leipzig
  3. BILD: Präsentation von Peter Pacult respektlos
  4. BILD: Peter Pacult mit Vertrauten bei RB Leipzig
  5. redbulls.com: Peter Pacult Trainer bei RB Leipzig

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , , , , , , ,

Comments are closed.