BILD: Gewann RB Leipzig durch eine Schwalbe?

Die spielentscheidende Szene des Pokal-Derbys zwischen dem FC Sachsen und diskutiert BILD zwei Tage nach dem Spiel am 08.04.2011. , Mittelfeldmann von war nach einer halben Stunde im Strafraum zu Fall gekommen und hatte dafür einen Elfmeter erhalten. Für Enrico Kökceritz, Sachsen-Verteidiger sei die Sache klar gewesen: “Das war kein Elfer.”

Thiago Rockenbach sah dies laut BILD ein wenig anders und wurde nach eigener Aussage vom Gegner getroffen. Deswegen könne man den Elfer für RB Leipzig auch geben: “Ich hatte die Gelegenheit zum Elfer und die nehme ich natürlich mit.” Die Pfiffe, die seine Ballkontakte danach begleiteten nahm er als fußballtypische Emotion in Kauf.

Der nächste Gegner von RB Leipzig im Sachsenpokal heißt im Viertelfinale laut BILD . Für Rockenbach eine Pflichtaufgabe.

 

Related posts:

  1. LVZ-Online: RB Leipzig mit Mühe zum Sieg
  2. BILD: Thiago Rockenbach will variableres Spiel
  3. LVZ: FC Sachsen gegen RB Leipzig macht alle froh
  4. LVZ: Glück und Frust, RB Leipzig und FC Sachsen
  5. BILD: RB Leipzig ohne Thiago Rockenbach?

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , ,

Comments are closed.