Sportdirektor Thomas Linke plant Kader von RB Leipzig

Vor dem Spiel gegen berichtet die BILD am 02.04. von den aktuellen Kaderplanungen. Sportdirektor stelle bereits den neuen Kader zusammen. „Linke sucht Kampfschweine!“, werden die aktuellen Bemühungen zusammengefasst. habe in den letzten Wochen Spieler und Spiele beobachtet und daraus ein Anforderungsprofil erstellt, dass darauf hinausläuft, dass man bei RB Leipzig mehr Qualitäten brauche, als nur Fußball zu spielen: „Wir brauchen Spieler, die präsent sind und den Kampf annehmen.“

Vor dem Spiel gegen Lübeck sind auch die auslaufenden und noch nicht verlängerten Verträge ein Thema. , und spielen laut BILD nur noch, um sich für andere Vereine zu empfehlen. und müssten sich für neue Verträge empfehlen. „Mental keine einfache Situation“, gibt Trainer zu bedenken.

Verletzt weiterhin: Maximilian Watzka, Nico Frommer, Timo Rost

Related posts:

  1. BILD: Kaderplanung bei RB Leipzig
  2. Sven Neuhaus kämpft um die Nummer 1
  3. Thomas Linke und Tomas Oral im Interview
  4. LVZ: RB Leipzig will in den DFB-Pokal
  5. BILD: Christopher Gäng von RB Leipzig nach Meppen?

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , , , , , ,

Comments are closed.